Kategorien
News

Silvester-Millionen 2020 ausverkauft!

Lotto-Nachrichten aus Süddeutschland: die Schwesterlotterie vom Millionen Kracher – die Silvester-Millionen – sind auch 2020 wieder ausverkauft! Heute am 14. Dezember wurde das letzte Los verkauft, damit sind die 1,75 Millionen Lose weit vor Annahmeschluss (31.12.2020) vergriffen.

Die Silvester-Millionen von Lotto Baden-Württemberg gelten als das Vorbild vom nordrhein-westfälischen Millionen-Kracher. Bei beiden Lotterien gibt es eine Million Euro zu Silvester zu gewinnen. Außerdem ist bei beiden Lotterien die Millionenchance mit 1 : 250.000 gleichhoch, auch der Lospreis ist mit 10 Euro identisch.

Die Auflage der Silvester-Millionen wurde dieses Jahr um 250.000 Lose erweitert, trotzdem hielt der Losbestand kein Tag länger als im vergangenen Jahr. Nun bleibt nur noch abzuwarten, wann der Millionen-Kracher ausverkauft sein wird. Auch 2019 waren alle Millionen-Kracher Lose vergriffen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.